31 Jahre Klingler-Preis
Auszeichnung für engagierte junge Umweltschützer*innen
Der erste Preis ging an die Schulgarten-AG und Sozial-AG der Humboldt Realschule Bönen. Einen Besuch des NAJU-Jugend-Umweltmobils gewann die die Umwelt-AG der Grüngürtelschule in Köln. Die feierliche Auszeichnung fand Bönen statt. Mehr →
